Donnerstag, 16. August 2007

A primaveira esta chegando

Hallo meine Lieben,
ich melde mich endlich mal wieder nach langer Zeit. Es ist namlich im Moment nicht besonders einfach das Internet zu nutzen - nein, es regnet nicht, ganz im Gegenteil, hier ist Sommer ;-) -denn im Kinderheim wird der komplette Komputerraum neu gemacht... das bedeutet, es gibt kerin Int4ernet..Und wenn ich dann er5st in der Stadt im Internet bin, dann bin ich mit meiner Onlineanmeldung beschaeftigt... Kotz. Aber es geht mir nach wie vor blendend. Ich schrebe so bald ich kann wieder... Tut mir leid, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich muss die Kinder von der Schule abholen.
Fuehlt euch umarmt und gekuesst.
Eure Tia

2 Kommentare:

In Kürze werden in diesem Blog hat gesagt…

hey sweetheart!
mir gehts aehnlich...erreich dich nie! skype geht hier leider nicht, bzw. brauche 1000h zum downloaden. atme fleissig und freu mich auf die naechsten tage! wenn alles gut geht fahren wir mit den grossen in die berge zum hiken, reiten und biken! und mit den kleinen vamos a la playa! ich komme uebrigens schon am 30.09.! ahhhhh nur noch 4 wochen heim und dann reise quer durch mexico! vermisse dich, 1000besos, dein TOMMI

Anonym hat gesagt…

hey mausi,
bin ja ganz froh, dass ich mich diesmal um keine onlineanmeldung kümmern muss...aber: ICH KOMME JETZT BEI KLIPS REIN!!!! JUHU!!!! YEAH!!!
vermisse dich ganz schrecklich, mein engelchen!
*drück dich*
deine lena