Samstag, 14. Juli 2007

Falta so 9 dias ;-)

So ihr Lieben,
ich bin wieder da ;-) In nur 9 Tagen fliege ich wieder nach Brasilien, in mein kleines Paradies hoch in den Bergen- das RECANTO SAO FRANCISCO. Dort habe ich während meines halbjährigen Aufenthaltes in Brasilien schon 4 Monate verbracht und werde jetzt wieder 5 Wochen dort verbringen. Wie auch schon beim vergangenen Mal, werde ich dort als Freiwillige arbeiten und all die Aufgaben erledigen, die Voluntäre so machen ;-) Ich kann es kaum erwarten und bin wahnsinnig aufgeregt. Für alle, die auch wieder meinen Aufenthalt verfolgen möchten, habe ich diesen Blog eingerichtet. Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, dass ich diese Seiten wieder mit tollen Erlebnissen und ereignisreichen Momenten füllen kann.
Eure Tia

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Tia, ich kann es kaum noch erwarten, dich endlich wieder zusehen!!!
Du wirst wieder eine tolle Zeit in Brasilien haben.Und ich werde endlich dein Paradies kennenlernen;)
Bis ganz bald,
100000 Küsse deine Sophie