Donnerstag, 26. Juli 2007

O sol chegou

Hallo meine Lieben,
hab ich nicht gesagt, es ist erste Sahne, wenn die Sonne scheint? Heute ist sie doch tatsaechlich erschienen und zwar an einem strahlend blauem Himmel. Jetzt koennte man meinen, dass es dazu auch warm ist... Pustekuchen. Ich kann meinen Atem beim Ausatmen sehen ;-) Haette echt nicht gedacht, dass es so kalt werden koennte, aber in der Sonne ist es richtig schoen warm. Die Nacht ist allerdings unglaublicvh kalt und das spuert man ganz besonders, weil es hier halt keine Heizung gibt und die Haeuser ja auch alles andere als dicht sind... Heute nacht habe ich unter 4 Decken mit meiner persoenlichen heizung geschlafen und habe trotzdem gefroren... Aber alles halb so schlimm. Ich freue mich trotzdem ueber alles. Die Kinder haben noch bis morgen ferien und dann faengt die Schule wieder an und ich kann mir Obst in der Stadt kaufen. darauf freue ich mich schon unglaublich. Morgen Abend ist festa de aniversario und festa julhina. Das wird ein richtig grosses fest. Freu mich total.
Oh Man, ihr koennt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich am Essen erfreue, baehhhhhhhhh!!! Reis und Bohnen. Ausserdem weiss ich jetzt echt, wie man hier so schoen zunehmen kann. Nach jedem essen koennte ich mich kugeln, weil es einfach so schwer im Magen liegt. Naja, ich bin ja nur 5 Wochen hier, also 7 kg wrdens auf keinen fall ;-)
Also meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. ich denke an euch und berichte bald wieder.
Dicke Kuesse von eurer Tia

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Hallo Tia,
ich hoffe dir gehts gut, trotz der grausamen Kälte. Bei euch in den Bergen dürfte es wohl noch kälter sein, als hier in der Stadt. Ich hoffe es wird ganz bald wieder schön warm!!!!!
Ich freue mich auf dich, 10000 Küsse deine Sophie